Rene-Necke's post
cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Level 8

Nicht veröffentlichter Beitrag mit Bildern.

Habe eine Bewertung mit einer kurzen Rezension und ein paar Bildern versucht zu veröffentlichen.

Angeblich gibt es einen oder mehrere Verstöße, die ich leider nicht erkennen kann. 

"Hintergrund

Hier erscheinen zur Zeit mit höherer Wahrscheinlichkeit Inhalte, die gegen die Richtlinien von Google verstoßen. Um das zu verhindern, hat Google das Posten deaktiviert.

Das können Sie tun

Sie brauchen erst einmal nichts weiter zu tun. Das Veröffentlichen von Beiträgen ist unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt wieder möglich."

Was sollte ich jetzt tun?

Warten, oder löschen?

2 comments

Accepted Solutions
Level 8
Solution

Betreff: Nicht veröffentlichter Beitrag mit Bildern.

Hallo @Rene-Necke

 

IIch habe die Erfahrung gemacht, dass zum Beispiel das bearbeiten von Fotos (aufhellen, magischer Radierer, etc.) dazu führt, dass eine Rezension nicht veröffentlicht wird.

 

Solltest du solche Fotos hochgeladen haben, so lösche diese, eines nach dem anderen und versuche jeweils eine erneute Veröffentlichung.

 

Freue mich über DEIN Feedback, sollte es daran gelegen haben.

 

Eine andere Erfahrung beruhte auf einer ZU ausführlichen Rezension,da hatte ich wohl ein mir unbekanntes Limit überschritten und daraufhin einzelne Text Passagen gelöscht. Dann funktionierte es.

Über mich | Liebe Grüße aus Lage, der kleinen Zuckerstadt im schönen Lipperland, gelegen im Westen von Deutschland

View solution in original post

Level 8
Solution

Betreff: Nicht veröffentlichter Beitrag mit Bildern.

Hallo @Rene-Necke

 

IIch habe die Erfahrung gemacht, dass zum Beispiel das bearbeiten von Fotos (aufhellen, magischer Radierer, etc.) dazu führt, dass eine Rezension nicht veröffentlicht wird.

 

Solltest du solche Fotos hochgeladen haben, so lösche diese, eines nach dem anderen und versuche jeweils eine erneute Veröffentlichung.

 

Freue mich über DEIN Feedback, sollte es daran gelegen haben.

 

Eine andere Erfahrung beruhte auf einer ZU ausführlichen Rezension,da hatte ich wohl ein mir unbekanntes Limit überschritten und daraufhin einzelne Text Passagen gelöscht. Dann funktionierte es.

Über mich | Liebe Grüße aus Lage, der kleinen Zuckerstadt im schönen Lipperland, gelegen im Westen von Deutschland

Level 8

Betreff: Nicht veröffentlichter Beitrag mit Bildern.

Ich habe die Bilder von der Rezension getrennt.

Zwei Bilder waren wahrscheinlich zu dunkel, so daß wohl nicht alles genau erkennbar war. 

Vielen Dank für deinen Hinweis.